Budo-Verein Anklam e.V.

Nachrichtenarchiv

2013

Nikolaus-Lehrgang 07.12.13: Fotos online

Aktuell: Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Freiwilligen, die unsere Catering-Crew vervollständigen! Es geht darum, tagsüber Kaffee, Kuchen und Bockwurst an die Sportler zu verkaufen. Das Mittagessen wird dann gegen 12:00 Uhr geliefert und muss ausgeteilt werden...bitte meldet euch bei Karsten, Tini oder Jörn. Vielen Dank im Vorraus!

 

Unabhängig davon wäre es super, wenn sich noch eins, zwei, drei Mütter oder Omis (oder Väter und Opas Zwinkernd) bereiterklären, einen Kuchen zu backen oder belegte Brötchen zum Samstag vorzubereiten. Auch hierfür vielen Dank im Vorraus an die ehrenamtlichen Kuchenbäcker!!!

 

 

Alle Jahre wieder...

 

und in diesem Jahr natürlich wieder mit gaaanz neuen Angeboten: z.B. TaeBo, Akrobatik und Selbstbehauptungs-Einheiten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und natürlich auch für die Eltern unserer Jüngsten...Probiert es einfach mal aus. In knackigen 45 min-Einheiten bekommt man tolle und intensive Einblicke in die verschiedenen Angebote. Traditionell mit dabei sind natürlich wieder Judo-Übungen mit Heiko, die Massage fern ab vom Trubel, die SV-, Poomse und Wettkampfeinheiten mit Polizeiausbilder und Landestrainern...

 

Und abends geht's dann heiß her: auf der Bowlingbahn (bis 23 Uhr), am Looping-Louie-Tisch und auch auf dem Tanzparkett...Wer 16 Jahre alt ist, darf dabei sein. Wer noch keine 16 Jahre alt ist, kann aber dafür seine Eltern zur Abendveranstaltung schicken.

 

Wir freuen uns drauf!!!